Herzlich Willkommen

   
 

beim Turnverein Erfelden 1899 e.V.

Schauen sie sich in aller Ruhe auf unseren Seiten um, damit sie alle Informationen erhalten, die sie benötigen oder nach denen sie suchen. Sollten sie weitere Informationen benötigen oder gerne hier auf unserer Präsenz vorfinden wollen, lassen sie uns eine Mitteilung zukommen.

Im weiteren Verlauf der Seite, finden sie alle Sparten unseres traditionsreichen Vereins sowie entsprechende Informationen, Termine und Bilder.

Sollten sie sogar daran interessiert sein, regelmäßig unseren Newsletter beziehen zu wollen, müssen sie sich nur im rechten Bereich mit Name und E-Mail Adresse eintragen.

Unsere Seite soll immer von Aktualität geprägt sein; deshalb sind wir auf die Mithilfe unserer Verantwortlichen und Mitglieder angewiesen, die uns Neuigkeiten und Termine, Veränderungen und Nachrichten mitteilen sollen. Nur dann ist eine stete Aktualität gewährleistet.

Drucken

15. Kühkopflauf 2018

Aufgrund der aktuellen Lage der Herbstferien in diesem Jahr, kann der TV Erfelden es in diesem Jahr NICHT realisieren, den schon traditionellen und 15. Kühkopflauf, der wie jedes Jahr am 3. Oktober stattfinden zu lassen.

 Neben ausreichend Freiwlligen, haben bereits schon im Vorfeld eine größere Anzahl an Läufern/Läuferinnen mitgeteilt, dass sie in diesem Jahr nicht teilnehmen können, da an diesem Tag bereits der Beginn der Herbstferien in Hessen ist.

Somit ist dieser 15. Kühkopflauf bisher nur verschoben. Allerdings können wir noch nicht absehen, ob sich dieses Event nur um 1 Jahr verschiebt, da auch 2019 und 2020 der Tag der Deutschen Einheit noch weiter in die Herbstferien rückt. Erst im Jahr 2021 liegt dieser 3. Oktober wieder 1 Woche vor den Herbstferien in Hessen.

Wir werden rechtzeitig wieder darauf hinweisen, um diese allseits beleibte Laufveranstaltung nicht aus dem Focus zu verlieren.

Unsere Sponsoren