Herzlich Willkommen

Turnhalle des Turnverein Erfelden

beim Turnverein Erfelden 1899 e.V.

Schauen sie sich in aller Ruhe auf unseren Seiten um, damit sie alle Informationen erhalten, die sie benötigen oder nach denen sie suchen. Sollten sie weitere Informationen benötigen oder gerne hier auf unserer Präsenz vorfinden wollen, lassen sie uns eine Mitteilung zukommen.

Im weiteren Verlauf der Seite, finden sie alle Sparten unseres traditionsreichen Vereins sowie entsprechende Informationen, Termine und Bilder.

Sollten sie sogar daran interessiert sein, regelmäßig unseren Newsletter beziehen zu wollen, müssen sie sich nur im rechten Bereich mit Name und E-Mail Adresse eintragen.

Unsere Seite soll immer von Aktualität geprägt sein; deshalb sind wir auf die Mithilfe unserer Verantwortlichen und Mitglieder angewiesen, die uns Neuigkeiten und Termine, Veränderungen und Nachrichten mitteilen sollen. Nur dann ist eine stete Aktualität gewährleistet.

Taffis Turnstunde

Drucken

Jahreshauptversammlung Nachlese

Vorstandswechsel beim Turnverein Erfelden 1899 e.V.

In diesem Jahr standen Veränderungen im TV Erfelden an. Nicht nur durch die aktuelle Corona Situation, die es in diesem Jahr dem Sport nicht gerade leicht gemacht hat sondern auch, dass sich der geschäftsführende Vorstand ändert.

An diesem gut durchorganisierten Abend, wurde der Vorstand neu gewählt.

Rosemarie Müller die 1.Vorsitzende und Michael Fitzthum der 2. Vorsitzende dankten nach 20 Jahren Amtszeit ab.

Der neue Vorstand Thomas Pöschl als 1.Vorsitzender und Jennifer Muth als 2.Vorsitzende wurden in Ihr neues Amt gewählt.

Aufgrund der langen Zeit die Rosemarie Müller und Michael Fitzthum für den Verein tätig waren, wurden Sie zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Wir freuen uns die beiden für andere Funktionen gewonnen zu haben, um mit ihrem Wissen und Engagement weiterhin den Verein zu unterstützen.

Das Resümee des Abends, der Verein ist gut aufgestellt im Bereich der Sportableitungen mit seinen unterschiedlichen Übungsleiter*innen, die gute Arbeit leisten und die tollen Mitglieder die in der „Coronazeit“ fest an der Seite des TV Erfelden stehen.

Ein paar kleine Veränderungen stehen an, die sich eher mit den Themen: Digitalisierung beschäftigen.

Thomas Pöschl und Jennifer Muth danken auch allen für Ihre tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr und schreiten mit Optimismus ins neue Jahr.

Ein kleines Weihnachtspräsent darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Kinderaugen sollen auch in diesem Jahr wieder leuchten.

Der TV Erfelden sagt vielen Dank bleiben Sie gesund und munter.

Unsere Sponsoren