Freizeitsportler empfangen Gäste aus Büttelborn

Am vergangenen Freitag, den 4. April 2014 war es nach langer Zeit wieder einmal soweit. Die Volleyballer der Freizeitsportler des TV Büttelborn gaben sich die Ehre und besuchten die Freizeitsportler des TV Erfelden.

Volleyball ist nur eine er Sportarten, welche aber überwiegend und nach dem wöchentlichen Hallenfußball bei den Freitsportlern gespielt und trainiert wird. Hin und wieder wird auch Hallenhockey, Basketball und ggf. andere Sportarten angeboten.

An diesem Abend konnten wir mit unseren Gästen auf gemeinsam 24 Spieler zurückgreifen und somit 2 Volleyballfelder aufbauen. Um 20:30 Uhr konnten wir starten und es spielten zunächst jeweils 2 Erfelder Mannschaften gegen 2 Mannschaften aus Büttelborn. Nach dem obligatorischen Wechsel wurden nun Mixed-Mannschaften aus beiden Vereinen zusammen gestellt. Nach fast 2 Stunden Sport und Spaß ging es nun zum gemütlichen Teil des Abends.

Nach dem Duschen trafen sich alle Anwesenden zum gemütlichen Beisammensein im Foyer der Großsporthalle. Dort wurden alte Kontakte gepflegt und es fanden viele Gespräche statt. Unsere Gäste aus Büttelborn haben es nicht versäumt einige kalten Getränke und Knabbersachen mitzubringen. Abgerundet und ergänzt wurde der Gaumenschmaus mit einigen Laugenstangen, Dips und Salaten sowie weiteren Getränken, welche die Erweller Freizeitsportler beisteuerten.

Ein wirklich schöner Abend fand Stunden später seinen Ausklang und wir dürfen darauf hoffen, dass wir das nächste Mal nicht ganz so lange warten müssen, bis wir uns wieder messen dürfen.

Einige Schnappschüsse sind hier in der Galerie zu finden.