Drucken

Sportkegler zu Besuch

Am Freitag, den 31. Oktober 2014, kamen die Sportkameraden der Abteilung Sportkegeln des TV Erfelden zu einem Rückbesuch zu den Freizeitsportlern. Dieser Besuch war schon seit über zwei Jahren überfällig.

Gemeinsam gestalteten wir die Übungsstunde der Freizeitsportler. Zunächst wurde nach der obligatorischen Gymnastik mit Hallenfußball begonnen. Anschließend konnte man sich beim Handball spielen austoben, um abschließend beim Volleyball zu zeigen, wer die beste Koordination besaß.

In der abschließenden dritten Halbzeit konnten wir gemeinsam über alte Zeiten sprechen und was die Zukunft wohl bringen mag. Sicherlich wird sich ein solches Miteinander wiederholen.

Die Freizeitsportler bedanken sich bei den Sportkeglern für ihr Kommen.

Weitere Bilder zu diesem Treffen findet man hier in der Galerie.