Drucken

Biebesheimer Volleyballer zu Gast

Biebesheimer Volleyballer zu Gast

Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon durften die Freizeitsportler am letzten Freitag im Januar die Hobby-Volleyballer des TV Biebesheim begrüßen.

Es ist nun bereits zum zweiten gelungen dieses Treffen zu realisieren. Mit viel Spaß und Engagement haben 25 Freizeit-Volleyballer, knapp 2 Stunden lang, auch in vereinsgemischten Teams, die "Kräfte" gemessen. Auf 2 Feldern spielte jeder gegen jeden; dadurch hatte zum Ende jedes Team 4 Spiele realisiert. Natürlich wird im Hobbybereich nicht in letzter Konsequenz gespielt, denn die Gesundheit aller steht immer im Vordergrund. Zum Abschluß trifft man sich zu dritten Halbzeit, bei der wir in gemütlicher Runde zusammensitzen, Erfahrungen austauschen, kleine Leckereien verzehren und das eine oder andere Getränk zu uns nehmen. Es hat wieder allen viel Spaß gemacht, so dass es als sicher gilt, für die nahe Zukunft ein weiteres Stelldichein zu planen.

Ein Dankeschön geht abschließend an unsere Hobby-Volleyball-Freunde aus Biebesheim, die es sich nicht nehmen ließen, für die Verköstigung der dritten Halbzeit zu sorgen.