Urkunde VCD Trio-Mixed Hallenturnier 2015

Nachlese Trio-Mixed Hallenturnier 2015

Am vergangenen Sonntag war es dann mal wieder soweit. Mit einem Dreier Team haben wir erneut am

Volleyball-Trio Mixed-Turnier

des VC Dornheim teilgenommen. 36 Mannschaften hatten gemeldet. Wie immer startete das Turnier um 10:00 Uhr in der Dreifelderhalle in Dornheim.

Der Name ist Programm und somit fanden immer 3 Spiele parallel und nebeneinander statt. Unsere gemeldete Mannschaft "Saugut" war vertreten durch Claudia, Hartmut und Erwin. Zwei Fans haben auch den Weg in die Halle gefunden. Dies waren Inge und Rüdiger, die das Team anfeuerten und betreuten.

Als Fazit kann man sagen, dass in diesem Jahr die bisher beste Platzierung heraus gesprungen ist. Dieser 20. Platz ist natürlich auch immer mit etwas Glück verbunden, denn man spielt mit 3 Spielern von 6 der anwesenden Mannschaften zusammen und bildet ein Team. Weitere 12 Mannschaften sind dann die Gegner.

Aber auch auf der geselligen Seite trifft man immer wieder "Alte Bekannte" und somit einen immer intensiven Kontakt.