Drucken

Hobbyvolleyballer zu Gast

Volleyballer aus Büttelborn und Geinsheim zu Gast

Am 20. November 2015 war es mal wieder soweit. Nach einigen terminlichen Überschneidungen im Vorfeld, konnte nun ein großer Volleyball Spieleabend realisiert werden.

Zu Gast bei den Freizeitsportlern des TV Erfelden waren in der Großsporthalle Erfelden die Volleyballer vom TV Büttelborn und vom SV Geinsheim. Mit insgesamt 27 Spielern waren ausreichend Spieler verfügbar, um 2 Spielfelder komplett zu nutzen und noch einige Wechsler zu haben.

Zunächst haben die beiden Erfelder Mannschaften gegen die Mannschaften der Gäste gespielt. Am Ende hat jedes Team gegen jedes andere Team gespielt und zum Abschluss wurde der sportliche Abend mit Mixed-Mannschaften beschlossen.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden die Freundschaften der Abteilungen vertieft, interessante Gespräche geführt und sich am wirklich reichhaltigen in großer Vielfalt präsentierten Metzger-Buffet bedient sowie erfrischende und exclusive Getränke serviert. Für diese Bewirtung möchten wir uns bei unseren Gästen bedanken, die sich darum gekümmert und alles mitgebracht haben.

Besonderer Dank gilt allen Verantwortlichen, die es möglich gemacht haben, dass dieser schöne Abend stattfinden konnte.