Drucken

Freizeitsportler in "Lappland"

Den ersten Ausflug im Jahr 2016 unternahmen die Freizeitsportler, am vergangenen Samstag, mit dem Fahrrad auf die Hessenaue.

Ziel war das "Lapplandzelt", in welchem man bei offenen Feuer, Speisen und Getränke, in einem besonderen Ambiente zu sich nehmen konnte.

Nachdem wir gegen 16:00 Uhr mit den Fahrrädern bei der Gaststätte "Zum Deutschen Haus" gestartet sind, erreichten wir ziemlich pünktlich und nach ca. 13 km gegen 17:00 Uhr unser Ziel.

Nach einem leckeren Essen in gemütlicher Runde und einigen Getränken sowie inhaltvoller Gespräche, starteten wir gegen 20:00 Uhr die Rückfahrt. In Dunkelheit erreichten wir gegen 21:00 Uhr wieder Erfelden. Einige der Teilnehmer verlebten noch einen schönen Abend in der TV-Halle. Dort richtete der Kerweverein seine Hüttengaudi mit den Würzbuam aus.