Drucken

Mama fit · Baby mit

Während die Mamas etwas für sich tun, macht  es sich der Nachwuchs bequem.

Kursbeginn: Montag, den 14. August 2017

von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

in der TV-Halle in der Rheinallee 30

Mama fit – Baby mit!

Sie haben ein Baby bekommen? Herzlichen Glückwunsch!

Eine spannende Zeit liegt hinter ihnen und eine noch viel spannendere Zeit hat bereits begonnen.

Mutter sein · Frau bleiben · Ein großes Thema für fast jede frisch gebackene Mutter.

Wie fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl? Was hält mich fit für den Alltag?

Das Konzept von Mama Fit beinhaltet neben einer klassischen Rückbildung, ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sein dürfen und sollen!

Der Einstieg ist zu jeder Zeit möglich.

Die Inhalte der 10 Übungseinheiten sind

  • Natürliche Rückbildungsprozesse und Formen der Unterstützung
  • Adäquates Beckenboden-, Bauch- und Rückentraining
  • Bodyforming
  • Fitnesstraining  
  • Entspannungstraining

Die Teilnehmer können eine Zehnerkarte erwerben. Die Kosten belaufen sich für Mitglieder auf 25,00 EUR und für Nichtmitglieder auf 50,00 EUR.

Infos und Anmeldung bei:

Übungsleiterin Waltraud Seel · Tel. 06158 - 1625 oder bei

Rosemarie Müller · Tel. 06158 - 6491  · info (at) tv-erfelden.de