Drucken

Erweller Sportheld/in 2020

Erweller Sportheld/in 2020

In Zeiten von Corona waren gerade die Kinder oft die Leidtragenden. Sport war nicht mehr möglich, Schulen und Kindergärten hatten geschlossen und auch die Spielplätze durften nicht mehr besucht werden.

Langsam entspannt sich die Situation und deshalb haben der TV Erfelden und die SKG Erfelden sich ein Programm speziell für Kinder von 2-12 Jahren ausgedacht.

Alles findet selbstverständlich unter strenger Einhaltung der derzeit geltenden Hygieneregeln statt.

Meldet Euch für den 31.07. oder 01.08.2020 zu unserem Minisportabzeichen an. Es ist keine Vereinszugehörigkeit notwendig und auch Kinder aus anderen Ortsteilen dürfen sehr gerne mitmachen.

An oberster Stelle stehen Spaß und Bewegung- die Teilnahme ist kostenlos!

Druckt das verlinkte Anmeldeformular (passend zur Altersgruppe) aus und werft dieses bis zum 26.07.2020 in den Briefkasten der SKG Erfelden (Rheinallee 42) oder des TV Erfelden
(Rheinallee 30).

Sollten Fragen auftauchen, schreibt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr erhaltet am 29.07.2020 eine E-Mail mit den finalen Informationen und Eurer persönlichen Startzeit.

Alle Informationen und Dokumente findet ihr hier.