Drucken

8. Spieltag Saison 2018/19

Wir haben noch Platz im Team

Einmal knapp und einmal klar

Wir haben noch Platz im TEAM .....

Eigentlich sah man bei den Erfelder Sportkeglern wenig Chancen, beim Tabellenführer TuS/SKC Griesheim zu punktenn denn der Gastgeber mit seinem gestandenen 200-Wurf Kader hat einen Heimschnitt von über 3400 Holz vorzuweisen.

Und so lief es auch erwartungsgemäß an. Olli Mehl (823) und Miloe Andic (812) mussten in der Startformation 76 Holz Leine geben. Doch hinten erwischte Uwe Scholz mit 884 einen Sahnetag. Zusammen mit Peter Andic (806) kamen sie den Griesheimern gegen Ende fast noch gefährlich nahe. Doch es reichte nicht mehr. Die Lokalmatadoren gewannen mit 3374 : 3325. Ein super Mannschaftsergebnis auf Erfelder Seite, welches Hoffnung macht.

Hier der Direktlink zu den Ergebnissen

Keine Aussicht auf Erfolg hatten die Damen bei TuS Rüsselsheim. Von Anfang an gerieten sie ins Hintertreffen. Da nutzten auch die phantastischen 451 von Anja Nold nichts. Helga Schöneberger steuerte 403 bei. Gegen die geballte Qualität der Rüsselsheimerinnen war das zu wenig. Des Weiteren spielten: Brigitte Nösinger, Karin Braun, Waltraud Amend sowie Dagmar Beisser/Renate Schnabel. Endstand 2477 : 2168.

Hier der Direktlink zu den Ergebnissen