Drucken

Zurück aus Berlin ...

Susanne Mayer-Fehlhaber mit ihrer Urkunde und 42,50 Punkten für den unangefochtenen Sieg in Berlin

Unsere letzten Sportler sind am vergangenen Samstag aus Berlin zurück gekehrt. Im Gepäck waren neben tollen Eindrücken und unvergesslichen Erlebnissen natürlich auch die Medaillen und Urkunden sowie die Scoringcard der Teilnehmer.

Gerade zurück trafen sich die meisten Teilnehmer(innen) noch einmal zur Urkunden- und Medaillenübergabe in der Großsporthalle. Anlass genug um die Kamera in die Hand zu nehmen, um die zufriedenen Teilnehmer abzulichten.

Etwas Außergewöhnliches leistete in Berlin Susanne Mayer-Fehlhaber, die im DTB Wahlwettkampf (Mischwettkampf) in ihrer Altersklasse, unangefochten mit 1,50 Punkten Vorsprung den Sieg nach Erfelden holen konnte.

Dazu unsere herzlichen Glückwünsche. Es tut gut zu wissen, solche Sportlerinnen als Übungsleiterin in unseren Reihen zu haben.

Weitere Bilder aus Berlin vom Internationalen Deutschen Turnfest gibt es hier in der Galerie.