Drucken

Main-Rhein-Pokal 2019

Main-Rhein-Pokal 2019

Mit 8 Turnerinnen war der TV Erfelden am vergangenen Samstag beim Main-Rhein-Pokal vertreten.

Für einige Mädchen war es der erste Wettkampf, entsprechend groß war die Aufregung zu Beginn. Doch das Training der vergangenen Wochen hat sich gelohnt.

Am Ende des Wettkampftages, nach den Übungen an Balken, Reck, Boden und Sprung belegten Amelie Funk und Ylvi Winter in ihren jeweiligen Wettkämpfen einen tollen 5. Platz.

Und auch die anderen Turnerinnen freuen sich über ihre Platzierungen. Lisa Müller (11.), Mayra Franken (15.), Larissa Grahl (9.), Lucie Nold (29.), Luna Spengler (37.), Liana Vilic (30.).

In den einzelnen Wettkämpfen waren zwischen 40 und 50 Kinder am Start.

Nun heißt es weiter trainieren für die Wettkämpfe im kommenden Jahr.