!!!ABGESAGT!!! Kerweverein

Kategorie:
Vermietung

Alles für die Kleinen - Kindersachenbasar in der TV-Halle

Am Sonntag, den 12. März 2017, findet wieder ein Spielzeug- und Kindersachenbasar mit Kaffee- und Kuchenverkauf statt.

Die ehrenamtlichen Basarfrauen Erfelden laden in die TV-Halle in Erfelden in der Rheinallee 30, direkt am Altrhein zum gemütlichen Stöbern ein.

Es erwartet Sie eine große Auswahl gut sortierter Baby- und Kindersachen, Spielzeug, Bücher, Umstandsmode, Kinderwagen, Autokindersitze und vieles mehr.

Der Einlass ist für Schwangere und einer Begleitperson sowie Mütter mit Säuglingen bis 6 Monate schon ab 13 Uhr. Helfereinkauf bereits ab 12 Uhr. Für alle anderen Besucher von 14 Uhr bis 16 Uhr.

Die Einnahme der Teilnehmergebühr und 10 Prozent des Verkaufserlöses sowie der Erlös des Kaffe- und Kuchenverkaufes wird in Erfelden an Vereine und Kitas gespendet.

Die Anmeldegebühr beträgt 3,00 EUR. Die Teilnehmernummernvergabe für je 30 Artikel ist ab Donnerstag, den 17. Februar 2017 bis Montag den 21. Februar 2017 zwischen 10 Uhr und 18 Uhr unter der Rufnummer 0171-9308521, Frau Weferling möglich.

Persönliche Artikellistenausgabe am Dienstag, den 22. Februar 2017 von 17 Uhr bis 19 Uhr in Erfelden.

Man freut sich stets über viele helfende Hände.

Standort:
Turnhalle TV Erfelden