Drucken

FSJler übergibt Staffelholz

Die Staffelübergabe von Pascal Fuchs an Jana Gotthardt

Im Rahmen der Kinderturnstunde am Montag, den 29. August 2016, wurde unser FSJler Pascal Fuchs von unserer 1. Vorsitzenden Frau Rosemarie Müller verabschiedet und übergab das Staffelholz an seine Nachfolgerin Jana Gotthardt.

Pascal Fuchs aus Biebesheim hat im Rahmen der Freiwilligendienste, ein freiwilliges souiales Jahr im Verein, bei uns verbracht und wurde von vielen Kindern, welche er in verschiedenen Trainingsstunden betreute, auch mit einem weinenden Auge verabschiedet. Seine Nachfolgerin wird Jana Gotthardt aus Crumstadt an die er das Staffelholz nun übergeben hat.

Es ist nun bereits der/die vierte FSJler(in), welche wir beim TV Erfelden begrüßen durften. Wir wünschen Jana Gotthard alles Gute im kommenden Jahr und eine tolle sowie unvergeßliche Zeit.