Drucken

Neujahrsempfang 2018

Sportlerehrung beim Neujahrsempfang 2018  des Turnverein Erfelden

Das neue Jahr in der Vereinsfamilie begrüßt

Um gemeinsam auf das Neue Jahr anzustoßen hatte der Turnverein seine Mitglieder eingeladen. Die Vereinsvorsitzende Rosemarie Müller begrüßte alle Anwesenden und freute sich über den regen Besuch.

Das Publikum konnte eine gekonnte Darbietung der Leitungsturnerinnen an Kasten und Boden bewundern und mit viel Applaus belohnen. Die Bauchtanzgruppe Arillitas zeigte ihr tänzerisches Können mit einer Poys Darbietung.

Die Gruppe Arella, die im letzten Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feierte, zeigte ein Lichtertanz und brillierte mit den Isisflügeln bei entsprechender Beleuchtung.

Es wurden die im letzten Jahr bestandenen Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze überreicht. Unter dem Motto: „Nur fit oder auch schon Sportabzeichen“ wurden ebenfalls die ehemaligen 4. Klassen der Grundschule Erfelden ausgezeichnet.

Eine sportliche Ehrung im Geräteturnen konnte Jannes Schaller entgegennehmen. Er hatte in Walldorf beim Main-Rhein-Pokal den 3. Platz belegt.

Ihre Eindrücke und Erlebnisse hatten die Turnerinnen beim Deutschen Turnfest in Berlin bildlich festgehalten und zeigten die Höhepunkte und emotionalen Momente sowie das Mitwirken bei der Stadiongala in einer zehnminütigen Präsentation.

Ein kurzweiliger Abend bei einem gemütlichen Beisammensein innerhalb der Vereinsfamilie und Gästen.