#strongkidschallenge Sportferienspiele TVE&SKG

Eine Woche voller Spiel, Spaß, Sport und Action.
16.08.2021- 20.08.2021 (Montag-Freitag)
täglich von 8:00Uhr-15:00Uhr inklusive Frühstück und Mittagessen

Du hast Lust auf Spiel, Spaß und Action in den Sommerferien?

Details und Anmeldung hier ›

Dann bist du bei den Sportferienspielen des TV Erfelden und der SKG Erfelden genau richtig. Wir bieten dir eine Woche voller Abwechslung und zeigen dir, was du in und um Erfelden alles erleben kannst. In Kooperation mit dem Sportkreis Groß-Gerau möchten wir dir gerne ein bisschen Normalität zurückgeben. Zusammen in deiner festen Gruppe mit maximal 9 anderen Kindern haben wir für dich ein abwechslungsreiches Sport- und Erlebnisprogramm geplant. Sei es Drachenbootfahren, Kochen, Naturerlebnisse auf dem Kühkopf oder eine Übungsstunde zu Karate, Tennis, Frisbee oder Turnen. Das ist nur ein kleiner Einblick in das, was dich in dieser Woche erwartet. Dein Tag bei uns startet mit einem gesunden Frühstück und auch das Mittagessen ist im Preis inklusive. Begleitet wirst du und deine Gruppe von zwei festen Betreuern/innen, sodass du immer einen Ansprechpartner/in an der Seite hast.

Wenn du noch Fragen hast, dürfen deine Eltern uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Wir freuen uns auf dich!!
Monika Stolzmann und Sina Eberling

 

PS. Am Samstag, den 21.08.2021 findet in Kooperation mit dem Sportkreis GG sowie der Sportjugend Hessen ein großes Sportferienspielabschlussfest statt. Unter Beachtung der geltenden Coronaregeln wollen wir mit euch die erlebnisreiche Woche ausklingen lassen. Für sportliche Abwechslung sorgt die Sportjugend Hessen mit ihren mobilen Sportgeräten: Klettermobil, Soccercage, Baseballcage, Slacklines und vieles mehr erwartet euch. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt