Gymnastik Frauen

 Zu Beginn der Pandemie motivierte uns unsere Übungsleiterin Melanie Stahlecker regelmäßig Mittwochs über whats-App weiterhin zum Fitnessprogramm.

Doch auch bei uns konnte nach dem 1. Lockdown am 27.05 wieder mit Live-Gymnastik gestartet werden.

Hierzu wurden im TV-Garten 2 Gruppen à 10 Personen zu getrennten Übungszeiten gebildet, die sich freuten, endlich wieder, wenn auch mit Abstand, gemeinsam Sport zu treiben.

 

Diese „Outdoor“gymnastik konnten wir bis Ende September im Freien genießen.

Mussten aber mit zunehmender Dunkelheit, weiterhin getrennt, in die TV-Halle ausweichen.

 

Seit dem 2. Lockdown wurden die Stunde auf online-Betrieb umgewandelt.

 

Danke an alle, die auch dieses Angebot so gut angenommen haben.

Und Danke an Daniela, die uns die Übertragung möglich machte.

Und vor allem Melanie, die uns immer wieder motivierte und unermüdlich war.

 

Wir freuen uns schon auf weitere Übungsstunden im Neuen Jahr, wenn auch vorerst wohl weiter nur per online-Übermittlung.

 

Bis dahin allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2021!